Fahndung

Banner Internetwache Brandenburg

Aus dem Polizeibericht

Derzeitig gibt es keine öffentlichkeitswirksamen Fahndungen des Landeskriminalamtes.
Land Brandenburg Die Fahndungskoordinierungsstelle des Landes Brandenburg befindet sich im Polizeipräsidium/ Fachdirektion Landeskriminalamt und ist für die zentrale Erfassung, Bestandspflege und Koordinierung aller Fragen der Personen- und Vermisstenfahndungen für Suchbehörden des Landes Brandenburg zuständig.   ...
Schnellfinder Stichworte



Polizeiticker MOL

Banner Internetwache Brandenburg

Aus dem Polizeibericht

Strausberg Eine Anwohnerin des Mirabellenweges hatte am Donnerstagmittag für dreißig Minuten die Wohnung verlassen. Als sie gegen 13.30 Uhr zurückkam, sah sie einen fremden Mann aus einem Fenster flüchten. Er soll ca. 1,70 Meter groß sein, trug eine blaue Trainingsjacke und einen Drei-Tage-Bart. Die Frau vermisste hochwertige...
Fredersdorf-Vogelsdorf In der Karl- Liebknecht- Straße stahlen unbekannte Täter zwischen dem 9. September und dem 18. September aus einem Schuppen einen Schwanenhalsschleifer, eine Bohrmaschine, einen Akkuschrauber und anderes Werkzeug. Der Schaden wurde auf 2.500 Euro geschätzt.
Rüdersdorf In der Nacht zum Freitag brachen unbekannte Täter in der Heinitzstraße in einen Container ein und stahlen 120 Liter Diesel, 80 Liter Benzin und 25 Liter Kraftstoffgemisch. Auf dem Firmengrundstück befindet sich auch eine Lagerhalle. Auch diese brachen die Täter auf und stahlen Arbeitsgeräte. Der Schaden beträgt...
Letschin In der Oderstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag eine Garage auf. Daraus stahlen sie drei hochwertige Fahrräder. Der Schaden leigt bei 2.500 Euro.
Neuenhagen b. Berlin Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Mittwoch ein Fenster zu einer Postfiliale auf. Ein verschlossener Wandschrank wurde gewaltsam geöffnet und die Täter entnahmen Bargeld. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.
Neuenhagen b. Berlin Der Besitzer eines PKW Kia stellte am Dienstagnachmittag sein Fahrzeug am auf einem Parkplatz in der Wiesenstraße ab. Als er am Mittwochmorgen seinen PKW wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass eine Seitenscheibe eingeschlagen war. Aus dem Handschuhfach stahlen unbekannte Täter ein mobiles Navigationsgerät. Der Schaden liegt...
Fredersdorf-Vogelsdorf Unbekannte Täter zerschlugen in der Nacht zum Mittwoch eine Seitenscheibe an einem PKW Mercedes und demontierten ein Holzlenkrad mit Airbag. Der PKW stand am Bahnhof. Die Polizei sicherte Spuren. Der Schaden wurde auf über 2.000 Euro geschätzt.
Dahlwitz-Hoppegarten Der Fahrer eines Mercedes Sprinter stellte das Fahrzeug am Montagabend in der Lindenstraße verschlossen ab. Am Dienstagmorgen war der Transporter verschwunden. Im Fahrzeug lagen mehrere Kartons mit Malerbedarf. Die Polizei leitete die Fahndung ein. Der Schaden beträgt ca. 20.000 Euro.
Rüdersdorf Am Dienstag, zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr, gelangten unbekannte Täter in ein Wohn-und Geschäftshaus in der Mühlenstraße. In der 2. Etage wurde eine Eingangstür aufgebrochen und ein PC, ein Handy und Kundenunterlagen entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Der Tatort wurde durch die Kriminalpolizei...
Strausberg Unbekannte Täter brachen in der Prötzeler Chaussee einen Reifencontainer einer Firma auf und stahlen die darin gelagerten Reifensätze. Mindestens zwanzig Reifensätze sollen im Container gelegen haben. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Der Schaden liegt bei 20.000 Euro.