Fahndung

Banner Internetwache Brandenburg

Aus dem Polizeibericht

Derzeitig gibt es keine öffentlichkeitswirksamen Fahndungen des Landeskriminalamtes.
Land Brandenburg Die Fahndungskoordinierungsstelle des Landes Brandenburg befindet sich im Polizeipräsidium/ Fachdirektion Landeskriminalamt und ist für die zentrale Erfassung, Bestandspflege und Koordinierung aller Fragen der Personen- und Vermisstenfahndungen für Suchbehörden des Landes Brandenburg zuständig.   ...
Schnellfinder Stichworte



Polizeiticker MOL

Banner Internetwache Brandenburg

Aus dem Polizeibericht

Bralitz Am letzten Wochenende brachen unbekannte Täter in der Oderberger Straße die Holztür zu einer Baracke auf. An einer weiteren Tür scheiterten sie allerdings und brachen die Aktion offenbar ab. Aus der Baracke, die zu einer Firma gehört, fehlte nichts. Der Sachschaden beträgt ungefähr 300 Euro.  
Dolgelin Auf der Lindendorfer Hauptstraße fuhr am Dienstagvormittag eine Toyota- Fahrerin gegen ein Verkehrsschild. Die Ursache dafür ist noch unklar. Sie kam mit ihrem PKW aus Richtung Frankfurt (Oder). Der Schaden liegt bei 300 Euro.
Rehfelde In der Zeit vom 17. Oktober bis 17. November stahlen unbekannte Täter aus dem Büro einer öffentlichen Einrichtung in der Ernst- Thälmann- Straße einen Schranksafe. Darin lagen mehrere Schlüssel und ein zweistelliger Bargeldbetrag. Die Kriminalpolizei der Inspektion hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden liegt...
Bruchmühle Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Montag Zutritt zu einem verschlossenen Grundstück in der Lindenallee. Dort brachen sie unter einem Carport einen Mercedes Vivano auf und schlachteten das Fahrzeug aus. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Der Schaden beträgt mindestens 4.000 Euro.
Dahlwitz- Hopegarten Mitarbeiterinnen einer Kindertagesstätte bemerkten am Montagnachmittag, dass unbekannte Täter in den Geräteschuppen auf dem Gelände einer Schule eingebrochen waren. Sie hatten am vorangegangenen Wochenende vier Roller und zwei Gymnastikbälle gestohlen. Nach Hinweisen aus der Nachbarschaft konnte die Polizei die Roller in...
Petershagen/Eggersdorf Am 17.11.2014, gegen 02:50 Uhr, kam aus der Albertstraße die Kunde, dass dort ein Auto brennen solle.Tatsächlich waren auf einem der dortigen Grundstücke ein PKW Citroen und ein Wohnwagen in Flammen aufgegangen. Auch aus der Mozartstraße wurde ein Brand gemeldet. Hier traf es einen Mercedes Sprinter. Der Kleintransporter hatte...
Wriezen Einbrecher haben sich in der Nacht zum 17.11.2014 gewaltsam Zutritt zu einem Seniorentreff in der Wilhelmstraße verschafft. Sie schlugen die Scheibe des Haupteinganges entzwei und gelangten dann in ein Büro. Hier durchwühlten sie das Mobiliar und verschwanden anschließend mit mehreren Stahlblechkassetten. Zum genauen...
Bad Freienwalde Am Morgen des 17.11.2014 wurde der Polizei ein Einbruch in eine Kita der Goethestraße bekannt. Mit Nudeln und Süßwaren suchten die Täter nach Durchsuchung des Gebäudes das Weite. Sie hinterließen einen Schaden von rund 350 Euro.
Rüdersdorf Am 16.11.2014, gegen 17:10 Uhr, entdeckte ein Zeuge in der Schulstraße einen weißen PKW mit Anhänger am Gelände einer Baustelle in der Schulstraße. Auch kam ihm ein Mann vors Gesicht, welcher offensichtlich damit beschäftigt war, Baumaterial in den Anhänger zu verladen. Dass sich der Unbekannte sehr wohl seiner...
Zechin Die Fahrerin eines PKW Daewoo fuhr am Donnerstagmorgen von Wollup in Richtung Zechin. Plötzlich rannte ein Reh über die Straße und stieß mit dem PKW zusammen. Das Tier verendete und am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.