Fahndung


Internetwache Brandenburg - Fahndungen

In einem Fahrzeug, welches in Strausberg (Märkisch-Oderland) entwendet und auf der Bundesautobahn 10 zurückgelassen wurde, wurde unter anderem ein Schlüssel aufgefunden. Bisher konnte nicht geklärt
Vermisst seit 26.05.2016, 20.45 Uhr Aktuell sucht die Polizei in der Landeshauptstadt nach dem 25-jährigen Lucian S. Der junge Mann sollte am 26.05.2016 aufgrund von psychischen Problemen einem Arzt
Am 17.05. gegen 11.55 Uhr kam es in der Friedensstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. In Höhe der Tankstelle stießen ein schwarzer PKW Audi und zwei Kinder zusammen, die mit ihren Fahr
Ein Unbekannter hat im März einen Supermarkt in der Potsdamer Galileistraße überfallen (Polizei berichtete). Nun sucht die Kriminalpolizei diesen Mann mit Bildern einer Überwachungskamera. Bei dem
Ein Unbekannter hat im März einen Supermarkt in der Potsdamer Galileistraße überfallen (Polizei berichtete). Nun sucht die Kriminalpolizei diesen Mann mit Bildern einer Überwachungskamera. Bei dem
Schnellfinder Stichworte



Polizeiticker MOL



- Im Rahmen der Aktionswoche für mehr Sicherheit im gewerblichen Personen- und Güterverkehr wurden in der PD Nord insgesamt 144 Fahrzeuge kontrolliert. 61 Fahrzeuge mussten beanstandet werden, wobei
Eine 51-jährige Opel-Fahrerin rutschte heute Morgen in der Ruppiner Straße offenbar von der Kupplung ab. Das Fahrzeug kollidierte mit einem vorausfahrenden Pkw Skoda. Dabei verletzte sich der 36-jähr
Auf gerader Strecke in der Germendorfer Dorfstraße geriet eine 51-jährige VW-Fahrerin gestern gegen 8.15 Uhr in den Gegenverkehr. Der VW kollidierte mit einem Lkw. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrz
Mit Überbreite fuhr gestern Morgen der 51-jährige Führer eines Schubverbandes in die Schleuse Lehnitz ein. Er gab an, dafür eine Sondergenehmigung zu besitzen. Da er die jedoch nicht vorzeigen konnte
Ein 54-jähriger Kradfahrer fuhr gestern gegen 19.45 Uhr offenbar zu schnell in eine Kurve in der Gartenstraße. Er kollidierte mit einem Baum, der daraufhin abbrach. Der Fahrer verletzte sich, verließ
Der Schleusenmeister informierte am Donnerstag gegen 09.30 Uhr die Wasserschutzpolizei darüber, dass seit drei Tagen ein Ruderboot mit Außenbootmotor vor der Schleuse Steinhavelmühle liegt. Es stellt
In der Zeit vom 20. Mai 18.00 Uhr bis zum 26.Mai 19.30 Uhr verschafften sich Unbekannte unberechtigt Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Es wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und so gelangten die
Am Donnerstag gegen 11.00 Uhr teilte ein aufmerksamer 49-jähriger Kyritzer mit, dass er zwei Männer in der Ortschaft Werder gesehen hat, die sich sehr verdächtig an einem Einfamilienhaus in der Straß
In einem Fahrzeug, welches in Strausberg (Märkisch-Oderland) entwendet und auf der Bundesautobahn 10 zurückgelassen wurde, wurde unter anderem ein Schlüssel aufgefunden. Bisher konnte nicht geklärt
Eine 89-Jährige wurde am Donnerstag innerhalb von anderthalb Stunden gleich drei Mal von einer ihr unbekannten Frau angerufen. Die Unbekannte gab vor, die Enkelin der älteren Dame zu sein und wollte
Einem 76-Jährigem wurden im Ortsteil Langnow  aus einer Scheune von Mittwochabend bis zum Donnerstagmorgen zwei Gänse gestohlen. Er gab an, dass ihm bereits über das Pfingstwochenende neun Junggänse
Am Donnerstag gegen 18.00 Uhr informierte eine beherzte Wittenbergerin die Polizei darüber, dass ein kleines Mädchen auf dem Paul–Lincke–Platz allein umherläuft. Die Frau kümmerte sich bis zum Eintre
Potsdam. Polizisten kontrollierten in dieser Woche verstärkt Gefahrguttransporter, LKW und Busse auf den Autobahnen im Land Brandenburg. Dabei wurde mehr als jeder Zweite der 238 kontrollierten Laste
Nachdem eine Verkäuferin eines Marktes in der Berliner Straße zwei Männer beim Ladendiebstahl ertappt hatte, wollte sie die Diebe am Verlassen des Geschäftes hindern. Doch wurden die Männer handgreif
Nachdem ein Zeuge der Polizei am 27.05.2016, gegen 01:30 Uhr, der Polizei den Hinweis auf zwei verdächtige Personen im Umkreis des Bahnhofes gegeben hatte, nahmen sich Beamte des Reviers der Angelege
Ein vermeintlicher Enkel aus Dresden meldete sich am Freitag gegen 09:15 Uhr telefonisch bei einer Bewohnerin der Frankenaer Straße und bat um Geld. Er habe wohl Probleme mit seiner Bank und wollte f
Von seinem Abstellplatz in der Kageler Straße verschwand in der Nacht zum 26.05.2016 ein Radlader Caterpillar im Wert von rund 80.000 Euro. Die Fahndung nach der Arbeitsmaschine läuft.
Eine Frau stürzte am Freitag gegen 09:00 Uhr in der Brandenburger Straße mit ihrem Fahrrad. Sie geriet vermutlich mit ihrem Rad gegen einen Bordstein und zog sich nach einem darauffolgenden Sturz Ver
Durch einen Zeugen wurde die Polizei am 26.05.2016, gegen 07:20 Uhr, über einen brennenden Kleintransporter im Waldgebiet bei Spreenhagen informiert. Das Feuer hatte dann auf den angrenzenden Baumbes
Zwei unbekannte Männer südländischen Aussehens betraten am Mittwochnachmittag gegen 14:15 Uhr ein Geschäft Am Markt in Luckau und lenkten die Verkäuferin ab. Sie legten einen Zettel auf den Tresen un
Nachdem ein Pärchen in einem Einkaufsmarkt Am Hedwigsberg Parfüm im Wert von rund 55 Euro eingesteckt hatte und ohne Bezahlung der Ware den Markt verlassen wollte, griffen Angestellte ein. Die Diebe
Am 26.05.2016, gegen 19:45 Uhr, beleidigte ein augenscheinlich angetrunkenes Pärchen in einer Buslinie des Stadtverkehrs drei 18- bis 21-jährige Asylbewerber aus Afghanistan und Syrien. Anschließend
Am Donnerstag erhielt die Polizei Kenntnis über einen versuchten Einbruch in der Berliner Straße. Unbekannte wollten sich Gewaltsam Zutritt in ein Autohaus verschaffen. Dabei entstand ein Schaden vo
Insgesamt drei Enkeltrickversuche wurden der Polizei am Donnerstagmittag gemeldet. So versuchte sich eine Frau ein paar tausend Euro Bargeld von einer Bewohnerin der Heinrich-Heine-Straße in Zeuthen
Am Donnerstagnachmittag beschädigten Unbekannte in der Kleine Straße zwei Fahrzeuge. Beide Autos standen vor den Grundstücken. Der Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden. Weitere Ermittlung