Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Motorrad verschwunden (Hoppegarten)

    Wie der Polizei am Morgen des 29.09.2022 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte ein Motorrad der Marke Yamaha vom Abstellplatz im Schlehenweg gestohlen. Nach dem Krad wird nun gefahndet.

  • Doch noch gestellt worden (Fredersdorf-Vogelsdorf )

    Am frühen Morgen des 29.09.2022 wollten Polizisten in der Industriestraße einen Renault Kangoo zu einer Kontrolle anhalten. Doch entzog sich der Fahrer erst einmal den Blicken der Beamten und verschwa

  • Kleintransporter angegriffen (Hoppegarten)

    Am Nachmittag des 28.09.2022 wurden Polizisten in die Freiburger Straße nach Hönow gerufen. Dort hatten noch Unbekannte die Schiebetür eines Ford Transits beschädigte und so versucht, in den Innenraum

  • Einbrecher flüchtete (Platkow )

    Am Abend des 28.09.2022 betrat ein Mann die Wohnung einer Rentnerin, nachdem die Frau offensichtlich kurzzeitig ihren Schlüssel in der Tür hatte stecken lassen. Als die Frau den Eindringling bemerkte,

  • Kraftstoff gestohlen (Alttrebbin)

    In der Nacht zum 28.09.2022 bohrten noch Unbekannte den Tank eines Skodas an. Den auslaufenden Kraftstoff fingen sie dann auf und verschwanden damit vom Ort des Geschehens. Zurück blieb ein Schaden vo

  • Kontrolle über PKW verloren (Neuhardenberg )

    Am 28.09.2022, gegen 12:10 Uhr, wurden Polizisten in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort hatte ein Mann offensichtlich die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war damit auf ein Grundstück geraten.

  • Von der B167 abgekommen (Seelow )

    Zwischen Seelow und Gusow kam die Fahrerin eines PKW Chevrolet am Mittwochmorgen aus bisher ungeklärter Ursache von der B167 ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 32-jährige Fahrerin wurde im R

  • Löcher im Tank (Alttrebbin)

    Einen Schreck bekam der Besitzer eines Skoda am Mittwochmorgen in Neutrebbin, als er feststellen musste, dass der Tank seines PKW leer war. Unbekannte Täter hatten in der Nacht zuvor den Tank angebohr

  • Weiterfahrt untersagt (Altglietzen)

    Die Polizei hielt in der Nacht zum 28. September den Fahrer eines PKW Audi in der Chausseestraße an und kontrollierte Fahrzeug sowie den Fahrer. Dieser konnte keinen Führerschein vorlegen. Eine Überpr

  • Kleintransporter beschädigt (Wriezen)

    In der Nacht zum 27.09.2022 versuchten noch Unbekannte, die Heckscheibe eines in Altkietz abgestellten Opel Vivaros einzuschlagen. Zwar wurde die Scheibe tatsächlich beschädigt, jedoch hielt die Tönun