Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Kleintransporter aufgebrochen (Petershagen)

    Am Abend des 29.10.2020 schlugen noch Unbekannte die rechte Seitenscheibe eines Mercedes der V-Klasse ein, welcher in der Mainstraße geparkt gewesen war. Anschließend nahmen die Täter aus dem Innenra

  • Reh nach Zusammenstoß mit Auto verendet (Letschin )

    Am 30.10.2020, gegen 06:20 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Kurz zuvor waren zwischen Wilhelmsauer Loose und Letschin ein Mercedes und ein Reh zusammengestoßen. Das Tier verendete

  • Zusammenstoß (Eggersdorf )

    Am Freitagmorgen kam es auf der Umgehungsstraße, in Höhe Abzweig Petershagen zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen ein LKW Mercedes und ein Mercedes Vito zusammen. Der 43-j

  • Radsätze gestohlen (Fredersdorf-Vogelsdorf )

    In der Nacht zum 29.10.2020 drangen noch Unbekannte auf ein Grundstück in der Dieselstraße vor. Dort demontierten sie dann die vier Kompletträder eines abgestellten Kfz-Anhängers und verschwanden dam

  • Gedroht und Widerstand geleistet (Rüdersdorf b. Berlin )

    Nachdem am frühen Morgen des 30.10.2020 eine offensichtlich angetrunkene Frau eine Bewohnerin der Puschkinstraße bedroht hatte, wurden Polizisten hinzugerufen. Die Beamten identifizierten die Frau

  • Ermittlungsverfahren eingeleitet (Neuhardenberg )

    Am Vormittag des 29.10.2020 wurden Polizisten in den Mühlenweg gerufen. Dort hatte es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen gegeben, woraufhin eine der Beteiligten einen Stein in Richtung des

  • Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss (Küstriner Vorland )

    Am frühen Morgen des 29.10.2020 besahen sich Polizisten einen VW Transporter mit Hamburger Kennzeichen einmal etwas näher, der ihnen in der Straße der Freundschaft in Gorgast ins Auge gestochen war.

  • Fenster hielt Aufbruchsversuchen stand (Bad Freienwalde )

    Am frühen Morgen des 28.10.2020 bemerkten Bewohner eines Einfamilienhauses in Altglietzen Geräusche, die sie zunächst nicht zuordnen konnten. Bei einer Nachschau stellte sich heraus, dass noch Unbeka

  • Ohne Versicherungsschutz gefahren (Hönow )

    Am frühen Morgen des 29.10.2020 hielten Polizisten in der Berliner Straße einen Audi A4 zu einer Kontrolle an. Wie sich herausstellte, bestand für den Wagen gar kein Versicherungsschutz. Der 27-jähri

  • Einsatz im Supermarkt (Rüdersdorf b. Berlin )

    Am 28.10.2020, gegen 15:15 Uhr, wurden Polizisten zu einem Verbrauchermarkt in der Hauptstraße von Herzfelde gerufen. Ein Mann hatte den Laden aufgesucht und dann begonnen herumzuschreien und um sich