Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Geschlagen worden (Neuhardenberg)

    Am 26.01.2021, gegen 19:55 Uhr, erschien eine Frau in einem Einkaufsmarkt in der Karl-Marx-Allee. Da die Kundin keine vorgeschriebene medizinische Maske trug, wurde sie von einer Mitarbeiterin des Ma

  • Ermittlungen zu Betrügerin (Reichenow-Möglin )

    Am Nachmittag des 26.01.2021 klingelte bei einem Rentner das Telefon. Eine Frau war am Apparat, die sich als Mitarbeiterin eines Stromanbieters ausgab. Die Frau tat kund, dass sie für den Stromvertra

  • Ermittlungen zu Hundebiss (Garzau )

    Am 26.01.2021, gegen 19:30 Uhr, meldete sich ein 21 Jahre alter Mann bei der Polizei und teilte mit, dass er ca. 15 Minuten zuvor in einem Waldgebiet an der Gladowshöher Straße von einem Hu

  • Schmierereien hinterlassen (Strausberg)

    Wie der Polizei am 26.01.2021 bekannt wurde, haben noch Unbekannte an die Fassade eines Discounters in der Philipp-Müller-Straße großflächig Graffiti geschmiert. Die Beseitigung der Hinterlassenschaf

  • VW Multivan sichergestellt (Prötzel )

    Am späten Abend des 25.01.2021 meldeten sich zwei aufmerksame Zeugen bei der Polizei und teilten mit, dass vor einem Restaurant in der Wriezener Straße ein VW Multivan verbotswidrig abgestellt sei. E

  • Ermittlungen zu Diebstahl (Strausberg )

    Wie der Polizei am 25.01.2021 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte die Kettenzüge einer Reifenschaukel gestohlen. Diese Schaukel gehörte zu einem Pavillon, der in der Straße Am Annatal aufgestellt

  • Ermittlungen zu Betrügern (Wriezen/Bad Freienwalde/ Neuenhagen b. Berlin )

    Gleich mehrfach wurden der Polizei im Verlauf des 25.01.2021 Betrugsversuche angezeigt. Wer nun meint, die Vorgehensweisen der Betrüger allesamt schon zu kennen und für alles gewappnet zu sein, solle

  • Polizei schritt ein (Altlandsberg/Rüdersdorf )

    Während des 24.01.2021 überprüften Polizisten mehrfach Bereiche ihres Verantwortungsgebietes auf die Einhaltung der derzeit geltenden Pandemiebestimmungen. In der Brückenstraße in Rüdersdorf mussten

  • Ermittlungen nach Beleidigungen und Drohungen (Seelow )

    Am 24.01.2021 wurden Polizisten gegen 17:30 Uhr in die Straße der Jugend gerufen. Dort hatte ein aufmerksamer Passat bemerkt, wie ein Mann eine Frau auf offener Straße massiv bedrängte, beleidigte un

  • In Schuppen eingedrungen (Altlandsberg)

    In der Nacht zum 24.01.2021 gelangten noch Unbekannte in einen Schuppen in Wegendorf. Von dort nahmen die Eindringlinge dann drei Baumaschinen sowie zwei Fahrräder mit sich. Der so entstandene materi