Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Sitzgruppe ist unbenutzbar ( Bad Freienwalde )

    Am 22. Juli erhielt die Polizei Kenntnis davon, dass eine öffentlich aufgestellte Sitzgruppe in der Danckelmannstraße umgeworfen wurde. Als Mitarbeiter der Stadt diese aufrichteten, stellten sie fest,

  • Schaden von 5.000 Euro (Hönow)

    Zwischen dem 20. und dem 22. Juli hinterließen unbekannte Täter dem Besitzer eines Wohnmobils einen Schaden von ungefähr 5.000 Euro. In dieser Zeit brachen sie in das Wohnmobil ein, zogen das Zündsch

  • Mountainbike gestohlen (Küstrin-Kietz )

    Am 22. Juli zwischen 19 und 20 Uhr stahlen unbekannte Täter ein Mountainbike aus einer Garage in der Kleinen Friedensstraße. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.

  • Katalysator demontiert (Hönow)

    Am Nachmittag des 21. Juli erhielt die Polizei Kenntnis von einem gestohlenen Katalysator. Die Besitzerin eines Toyota Prius hatte ihren PKW am 20.Juli, gegen 12 Uhr in der Brandenburgischen Straße ab

  • Ladendieb vorläufig festgenommen (Strausberg)

    Am 22. Juli, gegen 17.30 Uhr, betrat ein junger Mann einen Supermarkt Am Annatal. Er bestückte den Einkaufswagen mit Waren im Wert von knapp 300 Euro. Allerdings wollte er den Wagen nach draußen schie

  • Raub verhindert (Strausberg)

    Als der Betreiber eines Imbiss diesen am Donnerstagabend verließ, verfolgte ihn eine unbekannte, maskierte Person zum Parkplatz an der Herrenseeallee. Der Maskierte hielt ein Messer in der Hand und fo

  • Diebe auf Firmengelände (Strausberg)

    In der Nacht zum 22. Juli brachen unbekannte Täter in die Räume einer Firma am Fichteplatz ein. Alle Räume wurden durchsucht, doch nach ersten Erkenntnissen fehlt nichts. Ein Getränkewagen auf dem Fir

  • Fahrrad gestohlen worden (Küstrin-Kietz )

    In der Nacht zum 21.07.2021 gelangten noch Unbekannte in eine Garage in der Karl-Marx-Straße. Von dort nahmen sie dann ein Damenfahrrad der Marke Pegasus mit sich. Der rechtmäßigen Besitzerin entstand

  • Eingangstür eines Ladens beschädigt worden (Bad Freienwalde )

    Am frühen Morgen des 22.07.2021 wurden Polizisten in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort hatte ein aufmerksamer Zeuge bemerkt, wie eine dunkel gekleidete Person die Glasscheibe der Eingangstür eines Lo

  • Die Feuerwehr musste ausrücken (Müncheberg)

    Am 21.07.2021, gegen 06:10 Uhr, wurden Polizisten in die Hinterstraße gerufen. Dort war Rauch aus dem Gebäude einer Arztpraxis aufgestiegen und hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Kameraden der Feue