Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Einbrecher gelangten ins Haus (Altlandsberg )

    Im Tagesverlauf des 15.04.2024 verschafften sich noch Unbekannte über ein aufgehebeltes Küchenfenster Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Akazienstraße. Dann taten sich die Eindringlinge in sämtli

  • Über Fenster in Einfamilienhaus eingestiegen  (Waldesruh)

    Am 15.04.2024 nutzten Einbrecher die Abwesenheit der Besitzer eines Grundstückes An der Trainierbahn, um in deren Wohnhaus einzudringen. Dazu zerstörten sie eine Fensterscheibe und konnten sich anschl

  • Traktoren angegriffen (Wriezen )

    Am Vormittag des 16.04.2024 wurden Polizisten nach Schulzendorf gerufen. Einbrecher hatten sich dort Zutritt zu einer Lagerhalle verschafft und mehrere Traktoren angegriffen, die darin abgestellt gewe

  • In Garagen eingedrungen (Bad Freienwalde )

    Wie der Polizei am 15.04.2024 angezeigt wurde, haben sich noch Unbekannte mit brachialer Gewalt Zutritt zu zwei Garagen in der Sonnenburger Straße verschafft. Aus einem der Objekte nahmen sie mehrere

  • Opel Vectra brannte (Bad Freienwalde)

    Am Abend des 14.04.2024 wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Am Dornbuschsee gerufen. Dort war aus noch ungeklärter Ursache ein Opel Vectra in Flammen aufgegangen. Personen gerieten dadurch nich

  • Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus (Strausberg)

    Am 14.04.2024 wurden Rettungskräfte und Polizei gegen 15:40 Uhr in die Straße Jenseits des Sees gerufen. Am Abzweig Eggersdorf waren zuvor ein VW Golf und ein Renault Kadjar zusammengestoßen. Der Verk

  • Katalysatoren demontiert und gestohlen (Strausberg)

    Wie der Polizei am 14.04.2024 angezeigt wurde, haben sich noch Unbekannte an zwei Opel Astras zu schaffen gemacht, die in der Scharnhorststraße und dem Max-Reichpietsch-Ring abgestellt gewesen waren.

  • Da ging nichts mehr (Neuenhagen b. Berlin)

    Am Nachmittag des 14.04.2024 fuhr eine Frau mit ihrem Peugeot an einer Sportanlage in der Hildesheimer Straße vor. Da sie den Wagen offensichtlich nicht im Griff hatte und Zeugen bei ihr Alkoholgeruch

  • Fahren unter Alkoholeinfluss steht als Vorwurf im Raum (Fredersdorf-Süd)

    Am frühen Morgen des 15.04.2024 hielten Polizisten in der Schöneicher Allee einen Mitsubishi zu einer Verkehrskontrolle an. Dessen Fahrer verströmte Alkoholgeruch, was die Beamten zu einem entsprechen

  • Mit Schreckschusswaffe geschossen (Fredersdorf)

    Am frühen Abend des 13.04.2024 kam es in einem Verbrauchermarkt in der Brückenstraße zu einem Streit zwischen zwei Männern. Das Ganze verlagerte sich schließlich vor das Gebäude, wo einer der Streithä