Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Verkehrsunfall forderte Schwerverletzten (Zeschdorf)

    Am 11.08.2022, gegen 13:45 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B5 hatte zwischen Petershagen und Georgenthal ein 63-jähriger Mann aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle übe

  • Motorroller gestohlen (Seelow)

    In der Nacht zum 11.08.2022 verschwand aus der Straße Am Stadion ein Motorroller im Wert von rund 100 Euro. Nach dem Zweirad wird nun gefahndet.

  • Fahrrad gestohlen worden (Bad Freienwalde )

    Am 11.08.2022 wurde der Polizei ein Fahrraddiebstahl gemeldet. Dessen rechtmäßiger Besitzer hatte die Wegnahme am Vormittag bemerkt und sich umgehend an die Polizei gewandt. Das Rad war vor einem Mehr

  • Mutmaßlicher Räuber gestellt worden (Neuenhagen b. Berlin )

    Am Abend des 11.08.2022 kam ein junger Mann auf einen 14-Jährigen zu, der am S-Bahnhof Neuenhagen wartete. Er fasste ihm am Hals und forderte die Herausgabe des Portemonnaies, welches der Geschädigte

  • Nun in Haft (Diedersdorf)

    Der 45-jährige polnische Staatsbürger, welcher am 09.08.2022 dabei ertappt wurde, wie er mehrere gestohlene Motorräder sowie ein Vespa in einem Transporter außer Landes schaffen wollte, sitzt nun in H

  • Autodiebe flüchteten (Strausberg )

    Am frühen Morgen des 11.08.2022 vernahm ein Anwohner der Klosterdorfer Straße Geräusche, die ihn aus dem Schlaf rissen und zum Fenster trieben. So nahm er zwei Männer wahr, die sich an seinem Renault

  • Steine geworfen (Bad Freienwalde )

    Am Abend des 10.08.2022 sahen Zeugen einen Mann, der in der Ringstraße Steine gegen einen Renault Traffic und die Eingangstür einer Kindertagesstätte warf. Noch ist nicht klar, um wen es sich bei dem

  • Im Wald gezündelt (Vevais)

    Am Abend des 10.08.2022 wurde bei einem Brand ca. 20 qm Waldboden nahe der Hauptstraße in Mitleidenschaft gezogen. Kameraden der Feuerwehr konnten die Flammen löschen, bevor sich noch Schlimmeres entw

  • Fahrrad getragen… (Wriezen)

    Am Morgen des 10.08.2022 fiel ein Mann auf, der ein Fahrrad durch die Bahnhofsstraße trug. Um das Hinterrad schlang sich sogar noch ein Schloss. Der Anblick weckte naturgemäß das Interesse von Polizis

  • Mutmaßlicher Fahrraddieb gestellt worden (Wriezen)

    Am frühen Abend des 10.08.2022 kam ein 23 Jahre alter Mann aus einem Einkaufsmarkt in der Frankfurter Straße und sah, wie sich ein anderer Mann auf sein Fahrrad schwang und damit flüchten wollte. Der