Fahndung

Internetwache Brandenburg - Fahndungen

Schnellfinder Stichworte

Polizeiticker MOL

Internetwache Brandenburg - Pressemeldungen (Region: Märkisch-Oderland)

  • Beim Diebstahl ertappt worden (Müncheberg)

    Am Abend des 24.02.2021 wurden Polizisten in die Ernst-Thälmann-Straße gerufen. Dort waren drei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt worden. Einer der Herren hatte sich eine Flasche Whiskey geschnappt

  • Betrüger wollten Geld (Herzfelde )

    Am Nachmittag des 24.02.2021 erhielt eine Rentnerin einen Anruf von angeblichen Mitarbeitern einer Gewinnspielfirma. In dem nun folgenden Gespräch wollten die Anrufer ihr einreden, dass sie eine Summ

  • Ladendiebstahl und mehr… (Rüdersdorf )

    Am frühen Vormittag des 24.02.2021 wurden Polizisten in die Mühlenstraße gerufen. In einem dort gelegenen Einkaufsmarkt war ein Pärchen aufgetaucht, dass sich auch ordnungsgemäß mit offensichtlich in

  • Sachbeschädigugn durch Graffiti (Strausberg)

    Am späten Abend des 24.02.2021 beobachtete eine aufmerksame Zeugin, wie mehrere junge Männer an einem Garagenkomplex in der Landhausstraße Graffiti sprühten. Bei Eintreffen der alarmierten Polizisten

  • Aus brennendem Bauwagen geborgen (Strausberg )

    Am Nachmittag des 23.02.2021 waren Polizisten auf ihrer Streife unterwegs, als sie im Otto-Langenbach-Ring Qualm aus einem Bauwagen aufsteigen sahen. Bei Nachschau entdeckten sie in dem Bauwagen einen

  • Betrüger wollten Geld (Bliesdorf und Fredersdorf-Nord )

    Im Verlauf des späten Vormittags des 23.02.2021 wurden der Polizei zwei Betrugsversuche gemeldet.   So geschehen in Bliesdorf, wo ein Rentner von seiner angeblichen Cousine angerufen wurde. Die Fra

  • Bei Diebstahl ertappt worden (Wriezen )

    Am Nachmittag des 23.02.2021 beobachteten mehrere Zeugen, wie ein Mann einen Parkplatz in der Freienwalder Straße ablief und nach unverschlossenen Autos schaute. Als er dann tatsächlich einen solchen

  • Ford gestohlen (Herzfelde )

    Wie der Polizei am 23.02.2021 angezeigt wurde, ist von einem Firmengelände in der Ahornstraße ein Ford Galaxy gestohlen worden. Das Fahrzeug war bereits stillgelegt und die Batterie abgeklemmt gewese

  • Garagen aufgebrochen (Neuhardenberg)

    Am Morgen des 22.02.2021 wurden Polizisten in die Hermann-Matern-Straße gerufen. Dort waren Einbrecher in insgesamt sieben Garagen eingedrungen und hatten sich eines Gasbrenners sowie eines Hochdruck

  • Einbrecher am Werke gewesen (Hoppegarten/Hönow)

    Wie die Polizei am 22.02.2021 erfuhr, sind Einbrecher in die Räume eines gemeinnützigen Vereins gelangt, welcher in der Mahlsdorfer Straße seinen Sitz hat. Von dort nahmen die Täter dann eine Kassett